Der nördlichste Snowboard Mailorder Deutschlands!

Snowboarden in Hamburg? Ja, Hamburg ist tatsächlich eine der deutschen Städte mit der größten Dichte an Wintersportlern. Und das obwohl die nächsten ernstzunehmenden Berge 1.000km weit weg sind.

Was liegt da näher als einen Snowboard Shop in Hamburg zu eröffnen? Das dachten dich auch die 3 Macher von WEARE.DE und haben nun den ersten Snowboard Mailorder in Hamburg auf die Beine gestellt.

Inzwischen ist das erste kritische Jahr überstanden und das Sortiment wächst und wächst. Neben etablierten Marken wie Burton, Zimtstern, Forum, Bataleon, Volcom, Westbeach und Analog präsentieren die Jungs auch kleinere Labels wie Ucon, Earlybird und Eight Miles High. Und natürlich werden die Sachen in die ganze Republik verschickt, sonst wäre das in Hamburg vielleicht doch etwas schwierig… Nicht umsonst haben im Norden viele Local Dealer schließen müssen und selbst in einer 1,8 Millionen Stadt wie Hamburg gibt es nur noch 2 Shops, die als Snowboard-Händler ernst zu nehmen sind. Alles andere sind Ketten (…oder eben Online Shops).

Ganz nebenbei betreiben die Jungs von weare einen ehrgeizigen Blog zum Thema Snoboarding, Wakeboarding, Mode & Shopping. Dieser wurde grade komplett überarbeitet und veröffentlicht täglich neue Beiträge.

Also worauf wartet ihr - surft rüber und shoppt los!